History

 

Geschichte

Dieses hervorragende, dynamische Familienunternehmen in De Lier (Westland) wurde seit 1931 von drei Generationen Schritt für Schritt aufgebaut. Heute wird es bereits seit Jahrzehnten von zwei Familien (Koornstra und Prins) geleitet, die einander ergänzen und verstärken.

Der Gründer des Unternehmens, Koornstra, war seiner Zeit mit Export nach England und Deutschland weit voraus. Um ein breiteres Sortiment liefern zu können, sind wir ins Westland umgezogen. Über die Auktion Westerlee haben wir uns schließlich an dem heutigen Standort in De Lier niedergelassen, wo wir für die Zukunft voll gerüstet sind.

Das ist das Unternehmen Koornstra & Co, wie es leibt und lebt: Laufend Chancen erkennen und nutzen, immer höchste Ansprüche stellen und keine Herausforderung scheuen.

Koornstra & Co
Reputation - Naturally fresh | Disclaimer